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MS Windows Server 2012 - Administration - Einführung kompakt

Kursbeschreibung

Angesprochener Teilnehmerkreis: Angehende Systemadministratoren für Windows 2012 R2 - oder gemischte Umgebungen. Die Teilnehmer lernen die Tools für die Administration der Windows 2012 R2 -Serverfamilie kennen. Das Seminar bietet einen effektiven Einstieg für angehende Administratoren als auch für erfahrene Administratoren anderer Betriebssysteme.

Kursinhalte

Einführung in die Administration in Microsoft Windows Server 2012 R2
Einrichtung von Rollen und Features in Server 2012
Verwalten von Benutzer- und Computerkonten
Verwalten von Benutzergruppen und Verteilergruppen, Ressourcen, Zugriffsberechtigungen
Einrichten und Verwalten von Druckern
Einführung in die Serververwaltung
Einführung in die Server 2012 Active Directory Verwaltung
Einrichten und Verwalten von Organisationseinheiten
Implementieren von Gruppenrichtlinien mit Server 2012 und Windows 7/8
Verwalten der Benutzerumgebung mit der Gruppenrichtlinienverwaltung

Voraussetzungen

Gute Windows-Anwenderkenntnisse.

Zielgruppe

Angesprochener Teilnehmerkreis: Angehende Systemadministratoren für Windows 2012- oder gemischte Umgebungen.

Zielsetzung

Die Teilnehmer lernen die Tools für die Administration der Windows 2012-Serverfamilie kennen. Das Seminar bietet einen effektiven Einstieg für angehende Administratoren als auch für erfahrene Administratoren anderer Betriebssysteme.

Kursgebühr

Auf Anfrage

Anmeldung

Termine nur auf Anfrage.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: +49 (0)421 174 81-0