Kursbeschreibung
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die bereits Office-Erfahrungen und/oder in ihrem Office 365 Paket Sharepointlizenzen besitzen, bislang aber noch nicht gewinnbringend einsetzen. Das Zusammenspiel von Sharepoint-Online sowie Outlook Web App und deren Peripherie steht im Vordergrund bei diesem Seminar.
Kursinhalte
Einfache und grundlegende Administrierung von Office 365
Unterschiede der Sharepoint Pläne 1 und 2
Erstellen von Aufgabenlisten
Hinzufügen externer Benutzer ohne zusätzliche Sharepointlizenzen
Administrierung externer Mitarbeiter oder Benutzer
Projektmanagement mit Sharepoint-Online und Outlook Web App
Gantt-Ansicht und Zeitleiste im Aufgabenmodul
Zusammenfassung verschiedener Projektaufgaben auf der MySite
Benachrichtigungsfunktionen bei Projektterminänderungen
Kalenderfunktionen
Dokumentenmanagement
Unterschiedliche Benutzerrechte auf unterschiedlichen Verzeichnisebenen
Migration externer Email-Konten via IMAP
Videoconferencing with Lync
Voraussetzungen
Die Teilnehmer haben grundlegende Erfahrung mit dem Office-Paket, haben bereits mit Outlook gearbeitet. Sharepoint-Grundwissen ist nicht erforderlich, aber von Vorteil.
Zielgruppe
Personen, die Sharepoint Online mit der Outlook Web App nutzen möchten.
Zielsetzung
Das Zusammenspiel von Sharepoint-Online sowie Outlook Web App und deren Peripherie steht im Vordergrund bei diesem Seminar.
Kursgebühr
Auf Anfrage
Anmeldung
Termine nur auf Anfrage.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: +49 (0)421 174 81-0